Auf facebook

findet man uns

HIER

Bitte liken!

Termine

Samstag, 23. März Bremervörde

Hier schonmal das Line-Up (Flyer kommt in Kürze):

 

Hannes

Mallorca-Schlager-Live-Party mit "Ulf Vegas" und vier verschiedenen Künstlern. Abfeiern garantiert! Mal was Neues auf der Kneipennacht: Schlager gab es noch nie hier und die Schlager- und Malle-Freunde sind jetzt schon aus dem Häuschen!

 

Alt Bremervörde

"One Louder" kommt wieder um fast pausenlos das Beste aus der Geschichte des Rocks auf die Bühne zu zaubern. Laut, lange, heftig - KULT!

 

Tüddels (ehemals Sam die Bar)

"Die Durstigen Sänger"! Das Alt-Herren-Trio aus Zeven ist kampferprobt. Mit Hits aus sechs Jahrzehnten zum Schunkeln und Mitgröhlen, haben die Jungs ihr Bremervörde-Debüt. Das Publikum wird bekannte Welthits, Deutschrock und Schlager in nie geahnter Form kennenlernen und auf Wunsch von Tüddel gibt es auch ein paar Elvis-Songs auf die Ohren.

 

Relax

Seit Herbst 2018 sind "Me & The Double K.O." ein fester Begriff in Bremervörde. Die beiden Vollblutmusiker aus Hamburg schaffen es zu zweit wie eine ganze Band zu klingen und feiern gemeinsam mit dem Publikum in die Nacht.